Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Uni Potsdam
Erfahrungsbericht 17 von 32

Bereichernd und Bedürfnisorientiert

Frühkindliche Bildungsforschung (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
Der Masterstudiengang lässt neben den frühkindlichen und forschungsrelevanten Grundlagen viel Spielraum, die eigenen Wunschthemen zu bearbeiten. Ab dem ersten Semester wird sich mit dem/ der selbstgewählten Masterarbeitsthema/-richtung auseinandergesetzt. Die Dozierenden interagieren sehr auf Augenhöhe mit den Studierenden und sind sehr gut erreichbar.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.9
Franziska , 16.04.2024 - Frühkindliche Bildungsforschung (M.A.)
4.4
Annemarie , 02.04.2024 - Frühkindliche Bildungsforschung (M.A.)
4.0
Pascal , 14.03.2024 - Frühkindliche Bildungsforschung (M.A.)
4.0
Hannah , 02.02.2024 - Frühkindliche Bildungsforschung (M.A.)
4.3
Katharina , 02.02.2024 - Frühkindliche Bildungsforschung (M.A.)
4.9
Celine , 02.02.2024 - Frühkindliche Bildungsforschung (M.A.)
4.6
Anja , 06.12.2023 - Frühkindliche Bildungsforschung (M.A.)
4.0
Callito , 10.11.2023 - Frühkindliche Bildungsforschung (M.A.)
4.0
Lin , 07.05.2023 - Frühkindliche Bildungsforschung (M.A.)
4.9
Melanie , 23.03.2023 - Frühkindliche Bildungsforschung (M.A.)

Über Ina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Fachhochschule
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.03.2022
  • Veröffentlicht am: 21.03.2022