Interessanter Master, aber noch ausbaufähig

Gesundheit und Diversity in der Arbeit (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Ich bin mittlerweile im letzten Mastersemester und habe somit das Studium größtenteils hinter mir. Abschließend würde ich sagen, dass das Studium interessant, aber noch ausbaufähig ist. Einige Lehrpersonen (überwiegend Gastdozenten) waren leider nicht wirklich fähig und auch die Notenvergabe war teilweise sehr fragwürdig. Die Inhalte waren in manchen Modulen echt spannend, in anderen wiederum eher weniger. Trotzdem ist das Studium sehr vielfältig und man hat danach die Möglichkeit, in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Zudem sind die Mitarbeitenden der Hochschule sehr bemüht, dass die Lehre reibungslos funktioniert und spezielle Belange von Studierenden berücksichtigt werden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Anonym hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Fühlst Du Dich wohl auf dem Campus?
    Auf dem Campus fühle ich mich meistens wohl.
  • Hast Du während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant?
    Ich habe während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant.
  • Wie finanzierst Du hauptsächlich Deinen Lebensunterhalt?
    Meinen Lebensunterhalt finanziere ich hauptsächlich durch einen Job.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Guten Tag,
vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen deine Bewertung berücksichtigen und die Abläufe und Abstimmungen innerhalb des Studiengangs weiter optimieren. Über konstruktive Rückmeldungen freuen wir uns im Studiengang auch unter: gunda@hs-gesundheit.de. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg im Studium. Dein Team der HS Gesundheit.
21.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Johanna , 04.02.2024 - Gesundheit und Diversity in der Arbeit (M.A.)
4.0
Anonym , 26.06.2023 - Gesundheit und Diversity in der Arbeit (M.A.)
3.2
Anonym , 20.06.2023 - Gesundheit und Diversity in der Arbeit (M.A.)
3.3
Mia , 20.06.2023 - Gesundheit und Diversity in der Arbeit (M.A.)
2.3
Martin , 20.06.2023 - Gesundheit und Diversity in der Arbeit (M.A.)
3.4
Chiara , 13.02.2022 - Gesundheit und Diversity in der Arbeit (M.A.)
2.1
Kat , 31.10.2021 - Gesundheit und Diversity in der Arbeit (M.A.)
3.9
Charlotte , 07.06.2021 - Gesundheit und Diversity in der Arbeit (M.A.)
3.3
Sophie , 13.06.2019 - Gesundheit und Diversity in der Arbeit (M.A.)
3.8
Anonym , 12.06.2019 - Gesundheit und Diversity in der Arbeit (M.A.)

Über Anonym

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Bochum
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.06.2023
  • Veröffentlicht am: 17.06.2023