Umfangreich, aber schlecht organisiert

Physician Assistance (B.Sc.)

Leider ist der Studiengang völlig falsch strukturiert und die Organisation ist eine Katastrophe. Jedoch lernt man in vielen Vorlesungsfächern sehr viel und man hat die Möglichkeit fragen zu stellen. Es ähnelt ein bisschen dem Schulunterricht. Die Dozenten halten jedoch öfters nicht die Vorlesungen ein und man muss die versäumten Stunden nachholen da immer Anwesenheitspflicht ist. Semesterferien hat man auch keine.

Auf keinen Fall! Nicht mal 1 Stern verdient!

Physician Assistance (B.Sc.)

Der schlimmste Fehler meines Lebens !!! An dieser FH läuft nichts organisiert! Das Prüfungsamt ist absolut überfordert und schlampt mit Notenvergaben rum oder bringt Dinge absolut durcheinander!! Hätte ich die finanziellen Mittel hätte ich diese FH schon längst verklagt!

Keine Zulassung für Medizin ?

Physician Assistance (B.Sc.)

Der Studiengang ist noch im Aufbau. Trotzdem sind die Lehrinhalte gut und die Praxis macht Spaß. Die meisten Dozenten sind sehr engagiert. In manchen Semestern ist der inhaltliche Schwerpunkt falsch gelegt meiner Meinung nach.
Trotzdem würde ich jedem das Studium empfehlen.

Sehr gute Dozenten!

Physician Assistance (B.Sc.)

Vorab: diese Rezension beurteilt lediglich die Vorlesungen, da die FH den Ablauf in den Krankenhäusern nur schwer beeinflussen kann.
Nette und bemühte Dozenten gestalten interessante Vorlesungen, durch die Skripte auf Moodle können diese gut nachbearbeitet werden.
Die Vorlesungsräume bedarf es teilweise richtigen Tischen.

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.