Sportlicher Studiengang

Bewegung und Ernährung (B.A.)

Das Studium hat einen hohen Praxisanteil und auch der Hochschulsport mit vielen Angeboten kann kostenlos genutzt werden. Es gibt genug Partys und ihr könnt eigentlich alles in Weingarten per Fuß erreichen. Guter Studiengang für alle dir sportlich interessiert sind und keine Lust auf einen Eignungstest haben ;)

PH Weingarten

Bewegung und Ernährung (B.A.)

Da der Studiengang ziemlich neu ist wird noch viel daran experimentiert. Manche Lehrveranstaltungen sind meiner Meinung nach nicht relevant für den Studiengang. Die Dozenten sind im Großen und Ganzen kompetent. Leider ist die Aula kein guter Raum für Veranstaltungen, da an den Stühlen keine Tische befestigt sind.

Erstsemester

Bewegung und Ernährung (B.A.)

Kann leider noch keine genauen Angaben machen, da ich noch nicht lange an dieser Hochschule studiere. Der Studiengang jedoch ist für mich sehr interessant und meiner Meinung nach der richtige, wenn man sich für Sport und auch in Verbindung mit Ernährung interessiert.

Studieren im schönen Weingarten

Bewegung und Ernährung (B.A.)

Den Studiengang an der PH Weingarten habe ich ausgewählt, da ich sehr gerne Sport mache und mich der Ernährungs- und Gesundheitsaspekt auch sehr interessiert. Die Studieninhalte sind super, bis auf ein paar ganz wenige sind alle Vorlesungen wirklich interessant und wer kann das schon von seinem Studiengang behaupten? Die Zeit in Weingarten ist unersetzbar, und mein Studium ist genau das, was mir Spaß macht und mich interessiert. Auch wenn Weingarten...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.