Das Studium "Betriebswirtschaft (berufsbegleitend)" an der staatlichen "TH Wildau" hat eine Regelstudienzeit von 9 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Wildau. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.6 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.1 Sterne, 215 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Lehrveranstaltungen, Ausstattung und Bibliothek bewertet.

Berufsbegleitendes Studium

Wildau

Sascha , 29.11.2020 - Betriebswirtschaft (berufsbegleitend)
Maxi , 13.04.2019 - Betriebswirtschaft (berufsbegleitend)

Du träumst von einer aufregenden Karriere als Manager und Unternehmer? Dann bist Du hier genau richtig. Denn das beliebte BWL Studium bietet Dir das Komplettpaket an Fachkenntnissen - sei es Marketing, VWL, Rechnungswesen und vieles mehr. Nach dem Abschluss bist Du in nahezu allen Branchen und Wirtschaftszweigen gern gesehen. Also los - informiere Dich hier über die Voraussetzungen, Inhalte und den Ablauf Deines BWL Studiums und starte durch.

Betriebswirtschaftslehre (BWL) studieren

Internationale Betriebswirtschaft und Management
Hochschule Osnabrück

Sehr gut gestaltete Vorlesungen und wunderbare Uni

Betriebswirtschaft (berufsbegleitend)

Da ich berufsbegleitend studiere und viele Inhalte tatsächlich aus der Schule (lange her) sind, habe ich mir ein wenig Sorgen gemacht.

Tatsächlich gehen die Professoren/innen, toll auf die Studierenden ein und vermitteln die Inhalte wunderbar!

Der Campus ist sehr schön gestaltet und auf dem neuesten Stand der Technik.

Die Angebote für Studenten sind herausragend, egal ob Mathe"Nachhilfe" oder Sportangebote. Auch werden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Berufsbegleitendes BWL Studium

Betriebswirtschaft (berufsbegleitend)

Das berufsbegleitende BWL Studium an der TH Wildau findet immer am Samstag und einmal pro Semester in einer Blockwoche statt.
Der Campus liegt direkt neben dem S-Bahnhof und es ist somit Berlin innerhalb von 15 min erreichbar.

Durch die Berufserfahrung der einzelnen Studenten sind praxisnahe Vorlesungen möglich. Wie es beim Vollzeitstudiengang aussieht, kann ich leider nicht beurteilen.
Die Dozenten sind alle sehr freundlich und stehen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Headerbilder: Matthias Friel

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2020