Lehrreicher Unterricht

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Anspruchsvoll, v.a. Mathematik Vorlesungen aber sehr interessant. Insbesondere Marketing, Vertrieb und Produktion sind sehr aufschlussreich. Das Erstellen von Übersichten und Verstehen von Zusammenhängen gefällt mir besonders gut. Außerdem auch dass man es auf seinen Alltag übertragen kann.

Beste Universität

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Kann ich weiterempfehlen, an dieser Uni zu studieren. Ich als BWL Studentin bin sehr zufrieden mit der Organisation, Vorlesungsinhalten und den Professoren. Sehr freundliche Mitarbeiter. Digital Vorlesungen sind auch hilfreich. Alle geben sich Mühe.

Online Lehre als Anfänger

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Professoren versuchen das beste aus der digitalen Lehre zu machen, trotzdem ist es gerade als Studienanfänger zu Corona schwer reinzufinden und neue Leute kennenzulernen über rein digital. Zudem lässt auch die Selbstmotivation zu Wünschen übrig wenn man jeden Tag vor dem selben Computer sitzt und sich asynchrone Vorlesungen anhört. Im Vergleich allerdings zu meinen Jura Studium vorher ein riesen Upgrade.

Online Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Alle sind sehr bemüht und Neuerungen zum Stand der Coronalage bezüglich des online und präsentsumterricht kommen immer sehr zügig und uns werden keine falschen Hoffnungen gemacht und der Unterricht ist sehr aufschlussreich. Die videos die hochgeladen werden sind sehr gut und verständlich und auch die zoomsessions finde ich persönlich immer sehr gut.

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 160 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.