Bis jetzt alles ganz cool

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich finde mein Studengang in Münster ganz schön. Es ist sehr modern und anspruchsvoll. Bis jetzt hatte ich sehr gute Erfahrungen, die O-Woche war ziemlich cool. Die Mensen sind auch gut. Die Bibs sind gut aber die Toiletten stinken sehrrrr. Vor allem gegen Klausurphase.

Tiefe Einblicke in wirtschaftliche Zusammenhänge

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Uni Münster ist sehr qualifiziert in dem Bereich Wirtschaft. Durch zusätzliche Veranstaltungen, wobei man Einblicke in die Businesswordl von extrem erfolgreichen CEOs bekommt. Alles ist sehr gut durchgeplant und hat nebenbei einen Spaßfaktor im lernen.

Umfangreich und komplex

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Da die Uni Münster eine target uni für bwl ist sind die Fächer und Kompetenzen relativ hoch. Vor allem im mathematischen Bereich. Durch die neue PO sind die Vorlesungen etwas moderner, trotzdem ist es ein BWL Studium mit Anonymität und oft stumpfen auswendig lernen

Hohe Anforderungen -aussichtsreiche Karriere winkt

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In einer der schönsten Städte Deutschlands zum studieren liegen die Hörsäle der Uni Münster in der Altstadt verteilt. Angesehene Professoren halten spannende Vorlesungen, unterlegt mit tollen praxisnahen Beispielen. Fast in jedem Modul dürfen wir Wirtschaftsgrößen des Landes (von Amazon Deutschland Chef bis zu PWC über Flaschenpost und QIAGEN) zuhören. Das Niveau ist sehr hoch und die Notenvergabe streng- jedoch genießt man eine optimale und vielseitige Vorbereitung auf den späteren Berufseinstieg-...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 298 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 576 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.