Gutes Studium, aber ausbaufähig

Betriebswirtschaftslehre (BWL) (B.Sc.)

Die Dozenten sind oft sehr subjektiv zu wenig. Prüfung in Multiple Choice Fragen wird nicht das generelle Verständnis abgefragt sonder auswendig lernen. Offene Fragen wären besser. Rektor könnte offenere für Digitalisierung und Hybrid sein. Mehr Wahlfächer und sommerkurse.

Alles Toll

Betriebswirtschaftslehre (BWL) (B.Sc.)

Bisher hab ich tolle Erfahrungen gemacht, Dozenten wirken bemüht und die Eingewöhnungsphase war auch sehr angenehm. Man findet sich schnell zurecht und bekommt von allen Seiten Unterstützung wenn man sie benötigt. Ich kann das Studium bisher nur empfehlen.

Lehrreiche Inhalte

Betriebswirtschaftslehre (BWL) (B.Sc.)

Im BWL Studium lernt man viele wichtige Dinge die auch außerhalb des Berufslebens wichtig sind. Außerdem hat man durch das breite betriebliche know-how die Möglichkeit sich in verschiedenen Berufsrichtungen zu spezialisieren. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden und finde alle Inhalte spannend.

Mein perfektes Studium gefunden zur richtigen Uni

Betriebswirtschaftslehre (BWL) (B.Sc.)

Sehr gutes und interessantes studium. Der campus ist mega. Genug Parkplätze. Gute studienauswahl. Leckere mensa, gibt sehr viel auswahl. Immer jemand da zum feiern. Sehr schöne lernzone auch 24/7 zugang möglich. Mit öffis gut erreichbar,jedoch dauert das mit öffis länger.