Nutzvolles Wissen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Nette Dozenten vermitteln praxisnah und sehr ausführlich die Themen rund um BWL. Es fällt leicht zu folgen und Mitschriften zu führen. Die Organisation und die Räumlichkeiten sind top. Ich fühle mich hier sehr gut vorbereitet auf das Berufsleben. Sehr zu empfehlen!

Vielsseitig

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Der Studiengang ist abwechslungsreich und bietet verschiedenen Einblicke in unterschiedliche Bereiche. Die Dozenten sind freundlich und nett. Du Ausstattung der Uni ist gut. Die Organisation der Veranstaltungen ist teilweise etwas unübersichtlich, da verschiedenene Portale genutzt werden müssen.

Nicht wie man sich die Uni vorstellt

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Wenn man schon während des Semesters Mitarbeitet kommt man mit dem Stoff sehr gut klar und besteht die Klausuren wenn man gut lernt auch auf jeden Fall. Jedoch ist BWL nicht wie normale Studiengänge. Man lernt nicht so schnell neue Leute kenne. Alle sind ihren kleinen Gruppen und jeder arbeitet für sich. Während es bei anderen Studiengängen gute Verbindungen zwischen allen Studenten gibt. Das ist hier nicht so da es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Inhaltlich sehr gute Vorlesungen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Vorlesungen helfen mir sehr gut den Stoff zu verstehen, allerdings haben einige Dozenten eine sehr eigene Art die Inhalte zu vermitteln, sodass das Folgen manchmal schwer fällt. Dadurch muss ich regelmäßig etwas Zuhause nachholen, um nicht den Anschluss halten zu können.

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023