Gute Verbindung von BWL und Naturwissenschaft

Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)

Ich habe damals das Studium gewählt, da mir die reine Expertise in einem Fachgebiet nicht ausreichte. Nur wenige Uni‘s in Deutschland bieten solch eine Verbindung zweier Studienrichtungen an.
Jena ist eine wirklich schöne Stadt, klein aber fein. Die Uni ist auf die ganze Stadt verteilt, hat seinen Mittelpunkt jedoch sehr zentral in der Stadt. Der Aufbau des Studiums ergibt Sinn, mit einem Grundlagen Aufbau und anschließender selbst zusammenzustellenden Vertiefung. Nach den ersten beiden Semestern ist im Alles frei wählbar und man kann sich frei entfalten. Die Dozenten sind in Ordnung, man findet leider überall ein wenig Fallobst, egal wo man studiert. Im Großen und Ganzen war das Studium gelungen und es hat mir meinen Mehrwert gebracht, welchen ich haben wollte.

Lars , 23.09.2023 - Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)
Lars , 03.01.2023 - Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)
Aniko , 03.07.2022 - Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)
Florian , 07.11.2021 - Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)
Nicola , 06.05.2021 - Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)
Jens , 24.05.2020 - Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)
Sonja , 12.03.2019 - Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)
Franziska , 09.03.2018 - Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)
Josephine , 30.11.2017 - Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)
Helga , 31.07.2016 - Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)

Über Patrick

• Abschluss: Ja