100% persönlich digital

Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)

Die meisten Dozenten geben sich sehr viel Mühe die reine digitale Lehre aufzupeppen und spannender zu gestalten. Man fühlt sich nicht allein gelassen und eher zugehörig zur Uni und dem Fach obwohl man die Uni noch nie von innen gesehen hat. Das sehe ich als besonders positiv an. Allerdings ist es durch den hohen Bedarf an technischer Ausstattung und mit geringen Chancen auf einen Nebenjob am Anfang finanziell sehr schwierig gewesen.

Nicola hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie praxisnah ist Dein Studium aufgebaut?
    Mein Studium bietet eine ausgewogene Mischung zwischen Theorie und Praxis.
  • Werden Vorlesungen häufig abgesagt?
    Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.

Lars , 23.09.2023 - Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)
Lars , 03.01.2023 - Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)
Aniko , 03.07.2022 - Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)
Patrick , 03.07.2022 - Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)
Florian , 07.11.2021 - Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)
Jens , 24.05.2020 - Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)
Sonja , 12.03.2019 - Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)
Franziska , 09.03.2018 - Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)
Josephine , 30.11.2017 - Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)
Helga , 31.07.2016 - Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure und Naturwissenschaftler (M.Sc.)

Über Nicola

• Studienbeginn: 2020