Bachelor of Science

Betriebswirtschaftslehre (Business Studies) (M.Sc.)

Ich war mit dem Studium insgesamt sehr zufrieden. Wir hatten sehr viele spannende Module, die auch in meinem aktuellen Berufsleben sehr von Hilfe sind.
Manche Module könnten jedoch verbessert werden. Besonders Technikausfälle am Morgen waren für das Lernen sehr störend.

Zu wenige Module

Betriebswirtschaftslehre (Business Studies) (M.Sc.)

Es könnten deutlich mehr Wahlmöglichkeiten innerhalb der Module geben. Viele meiner Module überschneiden sich außerdem weshalb es mir schwer gemacht wird mein Studium in der Regelsrudienzeit beenden zu können. Ansonsten sind die Dozenten alle sehr lieb und ich mag die Uni.

Passt für jeder

Betriebswirtschaftslehre (Business Studies) (M.Sc.)

Ich habe keine besondere Begabung und hatte keine große Interesse an irgendwelchem besonderen Fach. Deswegen habe ich BWL gewählt. Während der Uni wurde meine Meinung schon geändert. Ich finde, dass die Fachrichtung sehr interessant und mir in normalem Leben sehr viel geholfen hat. Du kannst z.B. erklären: wieso plötzlich Preis der Ware erhöht hat. Wieso muss man Steuer zahlen und wieviel u.s.w.

Einfach Top

Betriebswirtschaftslehre (Business Studies) (M.Sc.)

Während der Corona pandmie habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt bei meinem Studium.
Es geht alles in online man kann zu jeder Zeit Vorlesung anschauen, wiederholen! Ich finde das sehr cool,, da ich neben meinem Studium viel arbeite. Jetzt vermisse ich nicht mehr normal life.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024