Sehr empfehlenswert

Betriebswirtschaftslehre (Business Studies) (M.Sc.)

Sehr sympathische Dozenten mit sehr viel Kompetenz auf den jeweiligen Fachgebieten und einer Menge Engagement, auf jeden Studierenden einzugehen. Auf Nachfragen nahmen sie sich stets Zeit und es gibt eine Menge Förderungsmöglichkeiten. Auch der Kontakt zu Kommilitonen wurde durch interaktive Übungen und Gruppenarbeiten gefördert.

Toller Campus

Betriebswirtschaftslehre (Business Studies) (M.Sc.)

Gute Einrichtungen, Bibliothek , Computer pool, Fernleihung. Tolle Clubs, denen man beitreten kann, besonders in der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät. Obwohl Büros, Seminarräume, Hörsäle verteilt sind, befinden sich alle noch auf dem Campus im Stadtzentrum.

Zu trocken

Betriebswirtschaftslehre (Business Studies) (M.Sc.)

Die Fächer sind sehr trocken, ist immer noch ganz sehr allgemein. Wenig Interesse in viele Fächer wie zum Beispiel Statistik 1 und Statistik 2. Andererseits haben wir extrem gute Dozenten, die es uns wirklich sehr spannend machen und uns gut durch Corona geholfen haben.

Ich liebe den Masterstudiengang

Betriebswirtschaftslehre (Business Studies) (M.Sc.)

Der Master ist ganz anderers als der Bachelor. Viel kleiner viel mehr Gruppenarbeiten und viel spezieller. Die Uni ist sehr groß, die Räume sind gut ausgestattet ich bin wirklich rundum zufrieden mit meiner Studienwahl. Ich mag Halle zudem sehr gerne weil sich jeder Campus bequem mit dem Fahrrad erreichen lässt.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024