Marketing und personal Management

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Ich hatte letze Semester ein international Culture Kurs über key account management belegt und es war mein beste Erfahrung. Wir haben viele case study gelesen und mit jedem viel gesprochen und ich habe nicht nur theoretische Kenntnisse, sondern auch viele praktische Erfahrungen gelernt.

Plätzewahl

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Meistens sind in einem Raum nur grade so genügend Plätze für alle. Manchmal müssen dann ein paar stehen wenn es eine kleine Zwischenveranstaltung ist oder bei normalen Sachen können nicht alle mitmachen weil sie keinen platz mehr gefunden haben. Das ist sehr schlecht.

Tolle Universität

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Ich studiere hier schon seit 5 Semstern und bin sehr zufrieden. Kann die Uni nur empfehlen. Die Technische Ausstattug ist in allen Räumen zufriedenstellend enthalten. Die Organisation lässt etwas zu wünschen übrig, wie beispielsweise bei dem legen der Prüfungstermine. Da liegen zum Beispiel 2 Prüfungen des selben Lehrstuhls manchmal an einem selben Tag. Ansonsten gibt's nix zu meckern.

Gute Uni - starke Unterschiede in der Lehre

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Insgesamt ist Bamberg eine wirklich gute Uni, der ihre Studierenden am Herzen liegen. Das merkt man besonders beim Personal der Serviceeinrichtungen (wie Studierendenkanzlei, Prüfungsamt). Dieses ist hilfsbereit und man wird nicht nur wie eine Nummer behandelt. Zudem ist die Uni im Gegensatz zu anderen Hochschulen auch wirklich an der Meinung der Studierenden interessiert.

Der Studiengang ist inhaltlich breit aufgestellt, was toll ist! Man kann aus einer Vielzahl von interdisziplinär...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023