Gutes Angebot

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Es gibt viele sehr interessante seminare und Vorlesungen, leider ist viel begrenzt, das den eigenen Modulplan durcheinander bringt. Es ist außerdem wieder alle in Präsenz und die online-Lehre wird dadurch sehr vernachlässigt, was manchmal sehr schade ist. Viele Seminare, aber leider nicht immer genug Plätze. Sehr kompetente Dozenten aber oft technisch etwas eingefahren

Bin überzeugt

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Die Dozierenden sind alle super und alle mitarbeitenden der Uni sind super freundlich und helfen einen und sind dabei sehr studierendenfreundlich.
Einzig was mangelhaft ist ist das Gebäude der Fakultät SoWi.

Mein beste Erfahrung mit BWL

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Ich habe viele verschiedene Möglichkeiten Schwerpunkte und ich habe von diese verschiedene viel gelernt. Mein beste Erfahrung war career in Design und wir hatten Coach und es war tolle Erfahrung und wir haben zusammen in Vorlesung Meditation gemacht und über viele Idee geschrieben.

Bewertung kommt auf den Schwerpunkt an

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Grundsätzlich viele interessante Seminare und Dozenten, die ihre Inhalte gut vermitteln. Jedoch kommt das ganz auf den Schwerpunkt an, den man wählt. Hier gibt es große Unterschiede.
Im Bereich Marketing allerdings bin ich sehr zufrieden. Das Lehrangebot ist umfangreich und die Veranstaltungen interessant.

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023