Schöne Uni-BWL überlaufen!

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Universität Augsburg ist sehr schön. Auch die Mensa und die Bibliothek sind Orte, an denen man sich gerne aufhält.
Doch der Studiengang BWl ist auch hier sehr groß. Die 800 Erstis werden in einem Hörsaal außerhalb der Uni abgeschoben und müssen immer zwischen Uni Campus und Hörsaal hin und her fahren.
Leider sind die Übungen auch so überlaufen, dass man 2 Stunden früher da sein muss um sich dann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren mit Freude

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Der Studiengang Betriebswirtschaftslehre an der Uni Augsburg gibt von Anfang an genügend Spielraum um Freizeit unf Uni untet einen Hut zu bringen. Schon ab dem ersten Semester kann man seinen Stundenplan flexibel zusammenstellen und dir Professoren sowie Tutoren sind entgegenkommend und erklären wenn nötig Inhalte auch fünf mal. Ich persönlich fühle mich wohl und werde diesen Studiengang sicher in einer tollen Umgebung meistern!

Super Universitätsstadt mit tollem Campus

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Nennenswert ist vorallem die Stadt Augsburg mit dem schönen Campus. Der Studiengang BWL ist leider ein massenstudiengang, aber auch hier hat man viele Möglichkeiten sich individuell zu orientieren und spezialisieren. Ich kann jedem BWL ab der Uni Augsburg mit gutem Gewissen empfehlen :)

CampusCat und Co

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In Augsburg hat man alles! Von ansspruchsvollem und interessanten Lerninhalte bis hin zu unserer lieben CampusCat! Eine vielfältige Auswahl an außer studentischen Aktivitäten gibt es auch! Das Verhältnis zwischen Studenten und Dozenten ist immer gut und man kann immer fragen!

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 249 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.