Oberflächlich aber cool

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

BWL ist teilweise sehr oberflächlich, in dem Sinne, dass man viele unterschiedliche Sachen lernt, aber nicht sonderlich in die Tiefe geht. Viel Mathe, aber auch viel auswendig lernen und immer wieder Fächer, die langweilig sind. Ist zu empfehlen für jeden, der sich für Wirtschaft und unternehmerische Themen im allgemeinen interessiert.

Top Leistungen der Universität

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind teilweise sehr anspruchsvoll, allerdings bleibt der Spaß am Studium aufgrund der tollen Betreuung immer bestehen!
In der Vergangenheit habe ich mehrmals die Erfahrung gemacht, dass das Studium und die angebotenen Lehrveranstaltungen sehr Praxis bezogen sein können. Dies erhöht die Motivation für das Lernen immer wieder aufs Neue.

Ganz zufrieden

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich mag mein Studium in Augsburg, weil man durch die hohe Zahl an Studenten in BWL in der Masse verschwindet und es ein gutes Auslandssemesterprogramm gibt. Außerdem ist der Studiengang sehr auf Logik ausgelegt, was mir gefällt, weil es mir liegt. Insgesamt zufriedenstellend.

Empfehlenswert

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Es ist sehr empfehlenswert BWL an der Universität Augsburg zu Studieren. Die Lehrnveranstaltungen sind sehr gut Organisiert und die Dozenten sind sehr kompetent . Die Universität Augsburg hat alles sehr gut umgestellt in Corona Zeit zu Online-Veranstaltungen

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 248 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.