Gute betreuung in der Uni Augsburg

-Interaktive Vorlesungen/ Übungen.
-Guter Austausch mit profs.
-Die Übungsleiter nehmen sich die Zeit fragen zu beantworten und bei komplexeren Themen nachzuforschen was die richtige Antwort wäre.
Das Angebot für Vorlesungen ist für meinen Studiengang so breit gefächert das es immer etwas interessantes giebt und die meisten Veranstaltungen sind so aufgebaut das man sich wissen über den gelerten Stoff hinaus anreichern kann

Gute Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Tolles Studium mit spannenden Lerninhalten. Leider wenig Online-Veranstaltungen. Die Übungen waren immer gut organisiert und aufgebaut. Die Lerninhalte wurden praxisnah wiedergegeben. Das Studium ist sehr abwechslungsreich gestaltet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Vorbereitung aufs Berufsleben

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich fühle mich sehr gut vorbereitet auf mein späteres Berufsleben. Viele Dozenten sind sehr stark bemüht die Inhalte bis ins kleinste Detail zu erklären und beantworten jede Frage. Auch sonst bietet die Universität Augsburg viele Möglichkeiten um den Stoff gut nachzuarbeiten.

Mehr dahinter als man denkt

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Der Studiengang wirkt anfangs ziemlich langweilig. Aber man merkt, dass viel mehr dahinter steckt.
Er ist hilfreich in vielen Aspekten vom Leben.
Nicht nur in beruflicher Hinsicht, sondern auch im ganz normalen Alltag.
Ein ganz normaler Stadtbummel wird beim vorbeigehen der Läden komplett hinterfragt.

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 248 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.