Bericht archiviert

Für Streber

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Wenn man sein Studium wirklich konzentriert und schnell durchlaufen möchte, dann ist man hier richtig aufgehoben. Ich würde sagen, wir haben hier einen hohen Standart, was unsere Unterrichtsinhalte angeht und werden, wenn wir es wollen wirklich gut unterstützt. Nur was ich nicht behaupten würde, ist, dass Studenten hier nach ihrem Abschluss weg gehen und sagen "Studienzeit war die beste Zeit. Da haben wir die geilsten Partys gefeiert". Alles was nicht mit dem Studium zu hat , ist hier absolut tote Hose ! Ich mache meinen Bachelor hier, weil ich gefallen an Clausthal gefunden habe. Da mir der Stoff sowieso nicht einfach so zufliegt finde ich hier eigentlich die richtige Konzentration um vernünftig durch mein Studium zu gehen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Philipp , 14.12.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.1
O. , 09.12.2022 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.9
Daniel , 10.11.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.4
Dominique , 26.10.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.6
Lena , 25.10.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.9
Shovana , 17.10.2021 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
4.8
Marc , 02.12.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
3.6
Maurice , 17.10.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
2.3
T. , 05.07.2020 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
2.0
Anonym , 01.11.2019 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Über Lina

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Clausthal-Zellerfeld
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.05.2015
  • Veröffentlicht am: 07.05.2015