Fabelhafte Unterstützung

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Persönlich. Praxisnah. Professionell. Das ist bei StudiumPlus wirklich Programm. Man wird bei seinem Studium unglaublich gut unterstützt.
Durch die Hochschule und ein Partnerunternehmen ist der Erfolg und ein anschließendes wirtschaftliches Durchstarten garantiert.

Wichtige Informationen für Betriebe

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Bis jetzt sind die Erfahrungen gut.
Da wir Online Unterricht haben, können wir uns leider nicht so gut mit den Dozenten kennenlernen. Aber ansonsten sind die Dozenten sehr hilfsbereit und sind immer Vorort. Ebenfalls gibt es immer sehr hilfreiche Erklärungen.

Praxisnaher und spannender Studiengang

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Es gibt verschiedene Fachrichtungen für dieser Studiengang, die meisten Vorlesungen sind aber gemeinsam. Ich studiere BW Wirtschaftsinformatik.
Im Großen und Ganzen finde ich dieser Studiengang sehr gut. Die meisten Dozenten geben sich die Mühe, alles verständlich zu erklären und alle Fragen anzugehen. Alle Fächer fangen mit den Grundlagen an, so dass es auch für Anfänger gut passend ist. Die Studieninhalte sind ziemlich praxisnah. Das Studium ist auf jeden Fall machbar.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr behütet studieren

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

In meiner Studienklasse sind wir lediglich 8 Studenten, weshalb sich die Dozenten viel Zeit für mich nehmen können. Man studiert also sehr behütet und es macht dadurch noch mehr Spaß!
Die Dozenten kommen oft aus der Praxis, weshalb der Unterricht praxisnah gestaltet wird.

In dieses Ranking fließen 126 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 386 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.