Lehrreiches, interessantes Studium & tolle Profs

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich kann das Studium auf jeden Fall nur weiterempfehlen. Es ist sehr interessant und bereitet einen gut auf das spätere Berufsleben vor. Allerdings hätte ich mir an manchen Stellen anspruchsvollere Veranstaltungen mit tieferem Fachwissen gewünscht. Die Dozenten hingegen bringen alle viel Erfahrung, vor allem auch aus der Praxis mit und gehen individuell auf die Wünsche der Studenten ein. Der Studienverlauf ist durchdacht und gut organisiert, weshalb der Lernaufwand optimal auf die Semester verteilt ist. Da die Hochschule im Moment komplett erneuert und erweitert wird, ist sie sehr modern und schön gestaltet. Die verwendeten Lernmittel sind sehr modern und die neue Mensa ganz toll. Auch für das Studentenleben hat die TH Ingolstadt einiges zu bieten. Besonders seit letztem Semester finden viele Veranstaltungen auf dem Campus statt und besonders im Sommer ist es dort wirklich schön. Insgesamt also eine tolle Hochschule, an der Spaß und Lernen optimal vereinbart werden kann. Ich kann die TH Ingolstadt deshalb nur jedem weiterempfehlen!
  • Dozenten, Einrichtungen der Hochschule, angenehme Atmosphäre, kleine Studiengruppen, viel Praxiseinfluss
  • Ingolstat nur Kleinstadt

Alina , 21.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Jonathan , 11.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Louis , 19.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Nicole , 07.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Emina , 07.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Julia , 07.11.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Faramarz , 22.07.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Corinna , 13.07.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
1.9
Hesham , 05.07.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Louis , 07.05.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Natalie

• Studienbeginn: 2012