Nur zu empfehlen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin jetzt im 4. Semester und es macht echt richtig Spaß, die Dozenten bringen einen guten mix aus Theorie und Praxisbezug rüber u.a auch daher das Sie selbst direkt aus Ihren Erfahrungen raus erzählen.
Die Dozenten sind außerdem größtenteils sehr freundlich und man kann sich jederzeit per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen!

Erstes Jahr durchbeißen

Betriebswirtschaft (B.A.)

In den ersten zwei Semester geht es hauotsächlich nur ums bestehen. Ab dem vierten Smester gibt es dann Schwerpunkte und da macht das Studium dann richtig viel Spaß. Ich würde den Studiengang weiterempfehlen, da man dort auch nc-frei hineinkommt. Die Dozenten sind größtenteills alle nett und es wirkt familiär.

Die Hochschule ist nicht zu empfehlen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin jetzt gegen Ende meines Studium und hätte ich nochmal die Wahl, würde ich mich für eine andere Hochschule entscheiden. Es gab wenige wirklich gute Professoren, von dem man wirklich was mitnehmen konnte. Die Studieninhalte sind jedoch interessant und es wird versucht möglichst praxisnah die Inhalte rüberzubringen.

Die Organisation der Hochschule ist sehr schlimm. Der Stundenplan wird eher nach den Professoren ausgelegt, anstatt in guten Sinne für den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr empfehlenswert!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Kompetente Professoren, tiefgründige und relevante Wissensvermittlung, kollegialer Umgang miteinander und schöner Campus. Die Studentenwohnungen sind ebenfalls sehr gemütlich. Ich bin alles in Allem sehr zufrieden mit der TH Rosenheim und empfehle jedem weiter!

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 159 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.