Klein, aber fein :)

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Unsere kleinen Semestergrößen machen das Studieren in Warburg zu etwas Besonderem und deshalb fühle ich mich dort sehr wohl:) Man ist nicht nur eine Matrikelnummer, sonden Jeder kennt Jeden.
Die Bibliothek ist zwar klein, aber völlig ausreichend bestückt.

Studium fast auf dem Land

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Lemgo ist eine schöne kleine Stadt zum Studieren. Hier ist es günstig zum Leben und jeder kennt jeden. Also geht man auch gerne Sonntags in der City flanieren.
Das Studium ist sehr verschult, woran man sich aber gewöhnt. Besonders WING an einer FH zu studieren hat sich aufgrund des Praxisbezugs im Labor gelohnt.

BWL- langweilig oder spannend

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Rundum bin ich nicht zufrieden mit der FH. Größtenteils ist der Unterricht leider sehr langweilig aufbereitet und dafür viel zu umfangreich. (Grundstudium) Einige Dozenten sind leider nicht fähig genug, denn Stoff angemessen rüber zubringen. Die Mitarbeiter in der Verwaltung sind unfreundlich, man darf bloß keine Fragen stellen. Natürlich kann man nicht alle in einen Topf werfen, die Schwerpunkte,WPR, Buchführung werden von den Dozenten sehr gut unterrichtet. Alles in allem würde...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Fach BWL bietet mir an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe sehr viele Einblicke auch in die technische Richtung. Was mir sehr gut gefällt. Da ich in Erwähnung ziehe einen Master in die Ingenieurs Richtung zu machen.
Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit der Hochschule und dem Studiengang.

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.