Durchschnittliches Angebot, gute Praxisbindung

Betriebswirtschaft (M.A.)

Dozenten sind gelangweilt bzw. langweilig, einseitige Lehrweisen und man setzt weiterhin auf Präsenzkurse und -prüfungen. Wer nicht in den VL anwesend ist aus verschiedenen Gründen, muss sich den Stoff selbstständig beschaffen, da digitale Inhalte nicht immer mit der aktuellen VL übereinstimmen. Modernes BW Gebäude, durchschnittliche Ansprüche.

Was ich wirklich gelernt habe

Betriebswirtschaft (M.A.)

Inhaltlich ok, frage mich was ich neues gelernt habe. Außer dass die intensiven Gruppenarbeiten darauf vorbereiten wie es wirklich in Unternehmen zugehen kann.
Professoren gut, aber inhaltlich fernab von dem was ich glaube im Arbeitsleben zu brauchen.

Mein Sprungbrett in den Traumjob

Betriebswirtschaft (M.A.)

Die TH hat mir nicht nur alle Werkzeuge und Basics an die Hand gegeben um meinem Berufswunsch nachzugehen, sondern mich individuell gefördert und gefordert. Die persönliche Betreuung und das Engagement der Dozenten im Master ist exzellent und sie helfen den Studenten dabei ihre Karriereziele zu erfüllen.
Beispielsweise durfte ich gemeinsam mit meinem Professor ein Studie durchführen und ein Buch schreiben und veröffentlichen. Dadurch hat mir mein Professor geholfen, bereits während...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen

Betriebswirtschaft (M.A.)

Ich hatte bisher sehr gute Erfahrungen, Prof sehr nett, Standort sehr schön, viele neue Freunde, zeitlich sehr flexibel! Das studieren macht sehr viel Spaß und ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Mit dem Auto ist es machbar aber man steht oft im Stau.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 58 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.