Moderner Studiengang

Betriebswirtschaft (M.A.)

Vorlesungsinhalte die zeitgemäss sind und tatsächlichen Mehrwert für‘s Berufsleben geben. Betreuung am Lehrstuhl ist gut, man erhält immer Antwort auf verschiedenen Fragen. Es wird auf den individuellen Studenten und seine Belange eingegangen. Lage der Fakultät sehr gut.

Menschlich und fachlich top!

Betriebswirtschaft (M.A.)

Die Hochschule ist gut ausgestattet und in einer sehr guten Lage ander Wördher Wiese. Dort kann man im Sommer unmittelbar Natur und Freizeit genießen.

Die angebotenen Module sind up to date und mit angemessenen Workload.
Ein besonderes Plus ist die persönliche und individuelle Betreuung der Studenten in kleinen Gruppen.

Was mich total begeistert hat: Es wird auch auf Sonderwünsche eingegangen. Zum Beispiel wurde auf Nachfrage von Studenten innerhalb...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr praxisnahes Studium

Betriebswirtschaft (M.A.)

Da ich vorher meinen Bachelor an der FAU gemacht habe und sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich positiv überrascht vom Master an der TH. Der Master ist sehr praxisnah, die Betreuung durch die Professoren ist wirklich gut und man nimmt in den kleinen Gruppen wirklich viel mit.

Genau das richtige für mich

Betriebswirtschaft (M.A.)

Generalistische Inhalte mit verschiedenen Vertiefungsmöglichkeiten und hohem Praxisbezug. Leider ist die Wahlmöglichkeit einzelner Vorlesungen noch nicht optimal auf die Vertiefungsrichtungen abgestimmt. Manchmal mehr theoretische Inhalte zur Wissensvermittlung wünschenswert.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 57 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.