Sehr interessanter Studiengang

Betriebswirtschaft (B.A.)

Da die Betriebswirtschaft an der TH viele verschiedene Themen der Wirtschaft anspricht, finde ich diesen Studiengang sehr interessant. Weiterhin sind die Veranstaltungen anspruchsvoll und man nimmt viel mit nachhause. Auch nach dem Studieren bietet es viel Berufsmöglichkeiten.
Empfehle ich aufjedenfall weiter.

Trockener Unterricht

Betriebswirtschaft (B.A.)

Mathe und Buchführung sind bisher meine Lieblingsfächer, weil bei denen viel Verständnis statt auswendig gelerne dabei. Allgemeine BWL und Wirtschatfinformatik sind sehr anstrengend zum Zuhören, da die Lehrveranstaltungen sehr trocken sind. Dennoch gefällt mir bisher jedes Fach.

Übersichtlicher Studiengang

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bis jetzt scheint alles übersichtlich und transparent zu sein.

Da ich erst im ersten Semester bin, hoffe ich auch das es weiter hin so bleibt.
In den ersten Veranstaltungen wurde auf das ganze organisatorische Inhalte behandelt, dies hat geholfen gut in den Semester zu starten!

Sehr zu empfehlender Studiengang sowie Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe nun bereits 6 Semester an dieser Hochschule zu verbracht, und ich kann ehrlich sagen, dass es eine unglaubliche Reise war. Die Qualität der Lehre und die engagierte Fakultät haben mir nicht nur fundierte akademische Kenntnisse vermittelt, sondern auch die Gelegenheit gegeben, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Die vielfältige Campusgemeinschaft und die zahlreichen extracurricularen Aktivitäten haben mein Hochschulerlebnis bereichert und wertvolle Freundschaften ermöglicht. Insgesamt bin ich dankbar für die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 140 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 386 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.