Bericht archiviert

Nette Uni mit interessanten Inhalten

Betriebswirtschaft (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Die TH in Nürnberg ist eine kleine Hochschule, wo sich jeder kennt. Ein paar Dozenten geben sich wirklich viel Mühe und bringen die Lerninhalte super rüber, welche meist sehr interessant sind. Außerdem ist in dem Studium ein Praxissemester inbegriffen, was ich gut finde. Technisch könnte die TH ein wenig moderner ausgerüstet sein und eine bessere Verteilung für die Kurse in den höheren Semestern wäre angebracht, sodass man nicht Glück haben muss, um in einen Kurs reinzukommen.

Anna hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie ist die Parkplatz-Situation?
    Ich finde mit etwas Glück und ein bisschen Geduld einen Parkplatz.
    83% meiner Kommilitonen sagen, es gibt ausreichend Parkplätze.
  • Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Manchmal finde ich keinen freien Sitzplatz im Hörsaal.
    47% meiner Kommilitonen haben keine Probleme, einen freien Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
  • Wie ist die Luft in den Hörsälen?
    Ich bin der Auffassung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
    Auch 67% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es sehr einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
    für 45% meiner Kommilitonen war es nicht so einfach, schnell Anschluss zu finden.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.8
Nena , 17.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
4.3
Luisa , 28.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
4.7
Nico , 22.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
3.0
Emre , 21.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
3.7
Lia , 19.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
4.0
Melake , 19.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
4.1
Martin , 27.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
3.9
Loreta , 20.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
4.1
Liv , 18.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
3.9
Andreas , 14.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Anna

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Keßlerplatz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.12.2018
  • Veröffentlicht am: 11.12.2018