Das Studium ist sehr aufklärend.

Betriebswirtschaft (B.A.)

In meiner Zeit an der Universität habe ich viele positive Erfahrungen gemacht, die mein akademisches und persönliches Wachstum gefördert haben. Einer der Höhepunkte war die Möglichkeit, mich in verschiedenen Fachbereichen zu vertiefen und mein Wissen zu erweitern. Die Vielfalt der Kurse und die engagierten Dozenten haben es mir ermöglicht, meine Interessen zu erkunden und neue Leidenschaften zu entdecken.

Darüber hinaus habe ich in der Universität viele inspirierende Menschen kennengelernt, darunter Kommilitonen, die meine Begeisterung für das Lernen teilen, und Professoren, die mich ermutigt haben, über den Tellerrand hinauszuschauen. Die Diskussionen in den Seminaren und die Zusammenarbeit in Gruppenprojekten haben mir geholfen, meine kommunikativen Fähigkeiten zu verbessern und neue Perspektiven zu gewinnen.

Ein weiterer positiver Aspekt meiner Universitätserfahrung war das breite Angebot an außerschulischen Aktivitäten und Veranstaltungen. Von Sportteams über kulturelle Veranstaltungen bis hin zu studentischen Organisationen gab es immer etwas zu tun und zu entdecken. Diese vielfältigen Möglichkeiten haben mir geholfen, mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiterzuentwickeln.

Insgesamt kann ich sagen, dass meine Zeit an der Universität eine prägende und bereichernde Erfahrung bis jetzt ist, die mich auf vielfältige Weise geprägt. Ich bin dankbar für die vielen positiven Erlebnisse und die wertvollen Lektionen, die ich jetzt schon mitnehmen durfte.

Nena , 17.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Nico , 22.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Emre , 21.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lia , 19.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melake , 19.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Martin , 27.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Loreta , 20.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Liv , 18.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Andreas , 14.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Katharina , 12.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Luisa

• Studienbeginn: 2023