Kleine Kritik

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Leider sind einige Seminare oft schnell voll, sodass man nicht mehr hinein kommt. Im letzten Semester sind 4 verschiedene Vorlesungen und die Bachelorarbeit vorgesehen. Das ist meiner Meinung nach zwar zu schaffen, aber leider kann man so nicht für alle Aufgaben genug Zeit und Kraft investieren.

BWL-Bachelor

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Eigentlich hat es soweit ganz in Ordnung. Allerdings finde ich es schade dass das alles so theoretisch ist. Sehr trocken und nur Auswendiglernerei. Also, wenn man keine hohe Interesse dadran hat, dann ist das auch nicht zu empfehlen. Sonst ist das sehr interessant.

Klein aber fein

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Studiengang bzw. Mit der Hochschule. Im Vergleich zu anderen Hochschulen/Universitätem ist die TH Köln recht klein. Die Vorlesungen kommen einem eher vor wie normaler Unterricht in dem man sich meldet um Fragen zu stellen und die "Hausaufgaben" kontrolliert.

Gute Fachhochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Angebot der Th Köln ist super. Der Lehrplan lässt einem genug Raum um noch andere Aktivitäten neben dem Studium wahrzunehmen. Das einzig negative das ich beurteilen kann, ist die Parkplatzsituation an der Fachhochschule. Jedoch ist die Bahnverbindung super.

In dieses Ranking fließen 99 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024