Umfangreiches Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Man kann schon im ersten Semester in die verschiedenen Möglichkeiten nach dem Studium reinschnuppern, sodass man recht schnell weiß in welcher Branche man danach tätig sein möchte. Finde ich persönlich gut aufgeteilt.
Auch der Einstieg wird einem erleichtert durch viele Veranstaltungen, sodass man direlt Leute kennenlernt und zusammen durchstarten kann.

Entwicklung der Technik

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Technik ist sehr gut ausgearbeitet. Man kann gut mit einem Laptop oder IPad in der Schule arbeiten und muss somit nicht viele Hefte mit sich tragen. Außerdem haben wir durch den Zugriff auf verschiedene Portale immer die Möglichkeit geupdated zu sein.

Top Hochschule: grün, modern + family-flair

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin froh, damals das Studium gewechselt zu haben und möchte die TH AB jedem empfehlen! ❤️

Moderne Ausstattung, der Campus ist sauber und schön klein. Der Mix aus moderner und historischen Gebäuden hat seinen eigenen Charme. Dennoch ist die Ausstattung modern und entwickelt sich entlang der Zeit. ☺️
Ich muss keine hohen Semestergebühren zahlen, dafür gibt es ein Parkhaus und jetzt auch das 29€-Ticket!

Was ich mir...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die diversen Berufsmöglichkeiten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das die Betriebswirtschaft ein breit gefächertes Spektrum abdeckt, wusste ich bereits in der Realschule als ich diesen Zweig gewählt hatte. Jedoch seit meinem Studium und die Konstante Praxisbezogene Lehre der Professoren, konnte ich noch viele andere Interessante Berufsfelder kennenlernen.

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.