Tolle Zeit

Betriebswirtschaft (B.A.)

Kann es jedem nur empfehlen!

Habe die Hochschule vielen Freunden und Verwandten vorgeschlagen, die aktuell auch an der TH AB studieren. Ich habe sowohl mein Bachelor als auch mein Master an der Hochschule absolviert und würde es genauso machen wenn ich vor der Wahl stehen würde.

Von privater Fernuni an TH AB•beste Entscheidung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe bereits 3 Semester an einer bekannten Fernuni dual studiert und bin aufgrund finanziellen und organisatorischen Komplikationen seitens der alten Uni an die THAB gewechselt. Eine bessere Entscheidung hätte ich nicht treffen können! Die Organisation vom Studienbüro ist klasse und antwortet schnell. Die Dozent*innen scheinen tatsächlich ein gutes Wissen zu haben, bringen Arbeits- und Lebenserfahrung mit in die Vorlesung ein, wo es thematisch passt. Der Campus ist ordentlich, überschaubar...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr familiäre und hilfsbereite Atmosphäre

Betriebswirtschaft (B.A.)

Man wird an der Th Aschaffenburg nicht im Regen stehen gelassen, falls man Hilfe braucht. Außerdem findet man auch über Sie Praktikumsstellen und Arbeitsplätze für Werkstudenten.
Außerdem steht einem das Studienbüro mit Rat zur Seite und beantwortet wirklich jede Frage. Bisher kann man nichts negatives sagen bin im 5. Semester.

Sehr voller Studiengang,jedoch interessant

Betriebswirtschaft (B.A.)

Dozenten sind größten teils sehr nett sowie kompetent,leider gibt es Ausnahmen,die Inhalte nicht richtig rüber bringen und lustlos rüber kommen.zudem finde ich die digitalen Folien der Dozenten jedoch klasse,diese ermöglichen größtenteils ein gutes Verständnis.

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.