Sehr gute Hochschule aber

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin im 8 Semester, habe also schon ein paar Erfahrungen gesammelt, und ich muss sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Sehr familiärer Umgang und Praxisnahe Ausbildung. Professoren haben einiges auf'm Kasten. (mit ein paar Ausnahmen)
Digitale Ausstattung und Bibliothek lässt allerdings zu wünschen übrig. Die Stadt Aschaffenburg ist wirklich sehenswert und ein schöner Studienort. Im Betriebswirtschaftsstudiengang hätte es meiner Meinung nach mehr Hausarbeiten bzw. Gruppenarbeiten geben sollen, denn das...Erfahrungsbericht weiterlesen

BWL Studium kann auch Spaß machen

Betriebswirtschaft (B.A.)

BWL kann auch praxisnah sein. Die Größe der Studienklassen ist sehr passend gewählt. Die Dozenten geben sich Mühe das Beste aus den Studenten rauszuholen.
Es könnten allerdings mehr Tutorien angeboten werden, gerade in KLR oder so. Aber alles in allem Top!

Vorankommen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Mit diesem Studiengang macht man nichts falsch, man kommt voran und sieht sich Ziele vor sich. Es ist ein guter Schritt für Personen sich selbstständig zu machen.
Man muss nur diszipliniert am Ball bleiben.

PS: unsere Hochschule muss nur Hackerangriffe in den Griff kriegen!

Insgesamt sehr gute Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Insgesamt sehr gute Erfahrungen. An der Technischen Hochschule Aschaffenburg werden den Studierenden praxisnahes Studium ermöglicht. Mit den Dozenten habe ich ebenfalls fast mit jedem einzelnen gute Erfahrungen.
Leider aber konnte das online Studieren deutlich besser organisiert werden. In der Hinsicht sehe ich Mängel.
Vor über einem Monat wurde unsere Hochschule gehacked. Und unser moodle und online Bibliothek funktioniert immer noch nicht. Ich brauche e-Books etc. für meine Seminararbeit, jedoch habe...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.