Nah am Studenten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Anspruchsvollere Module werden in kleinen Gruppen unterrichtet, so dass man sich auch melden kann wenn man Probleme hat, außerdem werden genau in diesen Modulen auch Aufgaben vor Ort mit dem Prof zusammen durchgeführt, was sehr sehr hilfreich ist, außerdem ist ein weiteres plus dass die Profs auf emails antworten. Eher schlecht finde ich die verschachtelte Homepage auf der man oft lange suchen muss..

TH Aschaffenburg

Betriebswirtschaft (B.A.)

Nach knapp 2 Semstern Studium an der TH Aschaffenburg, bin ich sehr zufrieden mit der Entscheidung meines Studienortes.
Die Dozenten sind sehr freundlich und gehen auf alle Fragen ein.
Die Mensa zaubert täglich tolle Gerichte und es herrscht eine angenehme ruhige Stimmung auf dem Campus.

Reifer und selbstständiger

Betriebswirtschaft (B.A.)

Nach meinem Abi wusste ich nicht was ich machen soll, deswegen habe ich BWL anfangen. Als ich erfahren habe, dass man im Studium ein Praktikum machen muss ,welches Pflicht ist, habe ich nicht verstanden für was sowas gut sein soll. Allerdings jetzt ,im Nachhinein, war es das beste Semester von allen und finde die Pflicht sinnvoll. Bin nach meinem Praktikum mittlerweile Werkstudent in selben Unternehmen und weiß was ich nach...Erfahrungsbericht weiterlesen

Cooles Studium mit zu viel Recht

Betriebswirtschaft (B.A.)

Im allgemeinen gefällt es mir echt gut, jedoch gibt es für meinen Geschmack zu viele Rechtsfächer. Die Organisation kalppt gut und man wurde am Anfang an die Hand genommen um sich optimal einzufinden. Selbst in höheren Semestern bekommt man auf "Standart-Fragen" schnell und freundlich eine Antwort.

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.