Besser als erwartet!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin nun im Vierten Semester, an der NBS und muss sagen, dass ich viel mehr lerne, als erwartet.
Zuerst war ich sehr skeptisch, weil ich tatsächlich nicht so viel gutes über Privat Universitäten gehört habe.
Aber als das Studium anfing, merkte ich, dass es überhaupt nicht so ist, wie alle erzählten.

Unsere Donzenten sind auch zum Großteil in anderen staatlichen Unis aktiv.
Nicht nur das, von einem Dozenten,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren in Corona Zeiten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Mein BWL Studium an der NBS gefällt mir gut, nur hätte ich mir gewünscht, dass die Schwerpunkte schon ein Semester früher anfangen. Semesterferien habe ich oft nicht da ich nach den Klausuren jedes Semester eine Hausarbeit schreiben muss. Das Personal ist jedoch sehr hilfsbereit und man kriegt sehr schnell eine Antwort. Auch das man Professoren persönlich Fragen stellen kann per E-Mail oder Sogar per Telefon, gefällt mir sehr gut. Was...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium BWL

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Organisation ist super. Änderungen und Informationen erhält man binnen 24 Stunden per Mail. Die Online Veranstaltungen sind gut organisiert und es fehlt an nichts.
Als Erst-Semestler habe ich, trotz Online Unterricht, viele Informationen und wertvolle Studieninhalte vermittelt bekommen, die mich gut auf die kommenden Prüfungen vorbereiten.

Sehr gute Erfahrung!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin mega zufrieden mit einem Studiengang und das an der NBS. Demnach hab ich das schon mehreren Freunden empfohlen, welche nun auch da studieren. Man wird besten Betreut und hat einen engen Kontakt zu den Dozenten. Die Dozenten antworten in der Regel Mega schnell. Auch wird auf jede Frage eingefangen. Würde super gerne meinen Master auch an der NBS absolvieren.

2.4

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.