Perfekt geeignet zur Orientierung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich habe in diesem Jahr meinen Bachelor an der NBS gemacht und bin im Nachhinein sehr zufrieden mit dem Studium.

Nachdem die ersten drei Semester überstanden waren begannen im vierten Semester die Schwerpunkt Module. Das ist aus meiner Sicht auch der große Vorteil an der NBS. Die ersten drei Semester boten mir die Möglichkeit sich einen Überblick über alle Bereiche zu verschaffen, die mit der BWL verknüpft sind. Von...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spricht mich an

Betriebswirtschaft (B.A.)

Da ich meinen Abitur schon in Richtung Wirtschaft gemacht habe, hatte ich beschlossen weiter in die Richtung zu gehen. Dadurch konnte ich vieles in die Vorlesungen und Klausuren mit nehmen und einbeziehen. BWL spricht mich an, da der Bereich groß ist und ich mein gelerntes in anderen Bereichen nutzen kann.

Breit gefächert

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden. Die Dozenten unterstützen wo sie nur können und ich würde gerne nach meinem Studiengang Steuerberaterin werden. Falls ich meine Meinung ändern sollte, kann ich dennoch meinen Weg in eine passendere Richtung lenken. Ich kann es empfehlen.

Empfehlenswert

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Dozenten sind stets bemüht Unterstützung anzubieten, ebenfalls sind die Online Vorlesung gut gemanagte. Es werden sogar unter bestimmten Vorraussetzungen Präsenzvorlesungen angeboten. Einziger minus Punkt ist, dass der Haupt Studienplatz in einem Einkaufszentrum ist. Kann ich nur weiter empfehlen!!

2.4

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.