Keine Mensa, kein Campusleben

Betriebswirtschaft (B.A.)

Durch die fehlende Mensa hat man kein richtiges Campusleben an der NBS. Die Veranstaltungen und die Dozenten sind im größten Teil gut, die Organisation ist an manchen stellen ausbaufähig. Bisher hat uns niemand über das demnächst kommende Praktikumssemester informiert. Bei einigen Unternehmen soll man sich bis zu 12 Monate vorher bewerben.
Die meisten Kollegen an der Rezeption sind immer nett und höflich, bis auf Frau Hofmann.

Kommentar der Hochschule

Lieber Hans,

es freut uns, dass Sie mit der Lehre zufrieden sind und wir danken Ihnen für Ihren Hinwies zum Praktikum. Ein Infovortrag soll planmäßig ein halbes Jahr vor Ihrem Praxissemester erfolgen. Wir nehmen aber sehr gerne Ihre Anregung auf, diese Veranstaltung bereits früher durchzuführen und werden unsere Planung diesbezüglich ändern. Bevor es soweit ist, finden Sie alle wichtigen Informationen zum Praktikum in der Praktikumsordnung, die Sie auf der Website und im Online-Campus einsehen können. Stellenausschreibungen finden Sie im Zweifelsfall übrigens auch bei uns am schwarzen Brett.

Ihr NBS-Team
18.05.2016

Irem , 17.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Leyla , 26.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Finn , 02.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Pia , 16.07.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 28.09.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
2.3
Kathi , 06.05.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Mike , 29.03.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Pia , 06.03.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Anna , 31.01.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Florian , 26.01.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Hans

• Standort: Studienzentrum Quarree