Enttäuschend

Betriebswirtschaft (B.A.)

Lehrveranstaltungen sind inhaltlich zu 100% Prüfungsvorbereitend, transparent und verständlich.
Die Dozenten sind mit wenig Außnahmen mit Herz und Seele dabei und legen Wert auf ihre Studenten. Extrem ärgerlich für die Studenten der Hochschule Wismar ist nur, dass wir als Letzter Jahrgang an der Nbs nicht fachgerecht behandelt werden. Uns werden Vorlesungen einfach auf das Wochenende verlegt obwohl wir im tagsüber Modell sind und nur Vorlesungen von Montag bis Freitag haben sollten. Mit der Verarschung dass wir Vollzeit studieren und letztendlich trotzdem nur "Teilzeit" schwarz auf weiß haben werden möchte ich erst gar nicht aufgreifen ... Traurig. Wir zahlen soviel Geld im Monat für quasi nichts. Keine ausreichende Möglichkeiten zum lernen, keine befriedigende Ansprechpartner kein Hochschulteam die für ihre Studenten da sind.

Kommentar der Hochschule

Liebe Tuba,

vielen Dank für das Feedback. Wie viele Hochschulen weichen wir für das Vollzeitstudium nur in absoluten Notfällen auf das Wochenende aus. In diesem Semester gibt es eine Vorlesung, bei der vier Termine an Samstagen liegen. Es tut uns leid, wenn dies für Sie zu Unannehmlichkeiten geführt hat.

Uns ist es sehr wichtig, für unsere Studierenden da zu sein. Alle Ansprechpartner finden Sie unter http://www.nbs.de/service/kontakt/ansprechpartner.html, die täglich vor Ort für Sie erreichbar sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit unserem Qualitätsmanagement (vondehn@nbs.de) in Verbindung setzen, um zu besprechen, wie wir Sie besser unterstützen können. Platz zum Lernen finden Sie übrigens außer in der Bibliothek auch im Studienzentrum Holstenhofweg, wo einerseits die Lounge, aber auch oftmals Seminarräume zu Ihrer freien Verfügung stehen. Nutzen Sie diese gern!

Ihr NBS-Team

17.11.2016

Irem , 17.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Leyla , 26.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Finn , 02.03.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Pia , 16.07.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Dennis , 28.09.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
2.3
Kathi , 06.05.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Mike , 29.03.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Pia , 06.03.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Anna , 31.01.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Florian , 26.01.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Tuba

• Standort: Studienzentrum Holstenhofweg