Klein & Sehr gut

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Perfekte Vorbereitung und Vielfalt. Die Dozenten sind am Puls der Zeit vernachlässigen aber den wissenschaftlichen Standard in kleinster Weise.

Die Vielfalt an unterschiedlichen Lehrangeboten ist perfekt auf einen individuell abstimmbar und macht das Studium perfekt.

Der perfekte Master für mich

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Meiner Erfahrung nach bietet die WFI eine gute Mischung aus Grundlagenvorlesungen und jeder Menge spannender Vertiefungen in diversen Richtungen. Von der Supply Chain Modellierung bis zur Entwicklung eines neuen Produkts mit einem Industriepartner ist hier Alles geboten. Die Größe der Uni macht den "Spirit" aus. Hier ist alles sehr persönlich und man ist als Student mehr als nur eine Nummer.

Feeling wie an einer TOP Business School

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Zwar sehr kleine und übersichtliche Uni, jedoch mit super Angeboten und verschiedenen Möglichkeiten sich an Hochschulgruppen zu engagieren!

Super vernetzt mit Unternehmen und Inhalte mit greifbarem Praxisbezug.

Ich fühle mich hier aktuell (3. Sem Master MARKT) super wohl!

Familiär, praxisorientiert und anspruchsvoll

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Die Universität bietet viele Möglichkeiten zur Netzwerkbildung und fördert die StudentInnen je nach Interesse in den verschiedensten Bereichen. Das Alleinstellungsmerkmal der diversen Studentenorganisationen wird nicht vernachlässigt während Corona. Im Gegenteil - anders als an anderen Unis findet der Austausch weiterhin statt.

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.