Unterstützung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Während meinem Studium habe ich mich bisher immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich würde die KU und besonders die WFI allen Studienanfänger weiterempfehlen weil man hier einen super Start ins Studium bekommt und einem bei jeder Fragen sofort weitergeholfen wird.

Die Wichtigkeit der Organisation

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich würde sagen, dass das wichtigste Faktor für mich in meinem Studium Betriebswirtschaftslehre ist eine gute Organisation. Ohne Organisation schafft man nicht nur ein strukturiertes Studium zu bilden, sondern auch das Inhalt des Studiums irgendwie einfacher wahrzunehmen.

Hervorragende Wissensvermittlung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Alle Dozenten geben sich beste Mühe, Wissen interessant und anhand vieler realer Beispiele zu vermitteln.
Die Herangehensweisen sind dabei ganz unterschiedlich, wobei ich das Gefühl habe, dass eine Umstellung zurück in die digitale Lehre technisch bzw. auf die Wissensvermittlung bezogen kein Problem darstellen würde.
Am Besten gefällt mir die kleine Größe der Uni, so kann man sich untereinander wirklich kennenlernen und auch die Nähe zu den Dozenten ist nur von...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine tolle Uni

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Neben den Vorlesungen kann man in den Orgas sehr viel anwenden. Diese sind besonders ausgeprägt in Ingolstadt. Sie sorgen dafür, dass man viele Aktivitäten außerhalb des Studierens hat, schon praktische Erfahrungen sammelt, Kontakte knüpft und jede Menge Spaß hat. Die Vorlesungen sind zudem sehr interessant und informativ. Dadurch, dass immer was los ist und Ingolstadt keine Großstadt ist, lernt man so gut wie alle kennen (von Bachelor bis Master). Der...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.