Studiumbewertug

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Allgemein habe ich an der ku nur gute Erfahrungen gemacht. Die Fakultät für Wirtschaftswissenschaft ist nach Ingolstadt ausgelagert. Diskussion bietet den Studenten Vorteile,da sie direkt in einer Stadt ist. Studienalltag an der ku ist gut Strukturiert und es ist keine überlaufene Uni in der man als einzelner untergeht.

Empfehlenswert!

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich studiere nicht sehr lange hier in Ingolstadt, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich die Uni total weiterempfehlen kann.
Die WFI ist ziemlich klein, aber dafür sehr übersichtlich. Bei Problemen kann man sich ohne weiteres an die Professoren/Dozenten wenden.

Studieren an der WFI Ingolstadt fernab der 0815Uni

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin gerade erst im 1.Semester, aber bin schon super angetan.
Die Uni ist schön übersichtlich und die Anzahl der Studenten ist auch.
Keiner kommt zu kurz weder sportlich noch politisch ect.p.p.
Die Dozenten wirken sehr interessiert und bemühen sich sehr.
Das Betreuungsverhältnis von 1 zu 11 findet man nirgendwo anders.

Kleine Uni, großer Erfolg

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

An der WFI studiert man BWL auf einem sehr hohen Niveau: ausgezeichnete Dozenten, international agierende und renommierte Partnerunternehmen und exzellente Chancen nach dem Studium. Des Weiteren hat man aufgrund der kleinen Lerngruppen (in den Übungen ca. 20 Leute) viel bessere Chancen den Inhalt mitzubekommen als an größeren Fakultäten, außerdem traut man sich eher eine Frage zu stellen, da man die meisten Menschen, die im selben Raum sitzen, sowieso schon kennt....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.