Super Studium - einiges gefordert, viel gefördert

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die WFI ist eine super Uni und besticht durch ihren besonderen Spirit, der sich durch den besonderen Zusammenhalt aller Studierenden zeigt.
Die sämtlichen Studierenden-Orgas sorgen dafür, dass man sich neben dem Studium noch in verschiedenen Bereichen engagieren kann und dadurch viel für seine Zukunft mitnimmt.

Exzellente Universität in der Mitte Bayerns

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die WFI - Ingolstadt School of Management stellt eine exzellente Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät dar. Nicht nur die kleine Größe der Fakultät, die eine Studenten - Dozenten Verhältnis von 1:12 gewährleistet zeichnet die Universität aus. Auch der Zusammenhalt unter den Studenten macht die WFI durch den WFI - Spirit außergewöhnlich und einzigartig!

Den Studenten wird durch zahlreichen studentische Initiativen die Möglichkeit gegeben schnell und effizient Anschluss zu finden und somit leichter...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein interessantes, zunächst triviales Fach

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich finde das Studium bis jetzt sehr interessant und sehr ansprechend, jedoch kann ich nicht sagen dass der komplette Stoff Spezialwissen darstellt. Oft sitze ich in Vorlesungen oder auch Übungen und denke dass so eine Denkweise oder so eine PP slide doch eigentlich selbstverständlich ist. Aber dennoch gefällt mir das Studium und grade die Möglichkeit mehrere Sprachen zu lernen ist ausgezeichnet.

Empfehlenswertes Studium an der WFI

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich fand es toll an der Universität zu studieren. Zum einen waren die Inhalte der Lehrveranstaltungen sehr lehrreich und informativ. Zum anderen konnte man immer mit den Dozenten/Professoren nach den Veranstaltungen sehr gut reden und fragen klären. Auch via Mail hat man sofort eine Antwort bekommen.
Studentenorgas haben wir auch viele an der Uni. Der zwischenmenschliche Umgang an der WFI ist ebenfalls super toll.
Rundum ein schöner Ort für ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.