Sehr praxisnah und international

Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)

Das wurde mir bereits bei der Suche nach Praktika klar, was das für ein Vorteil ist. Durch Erfahrungen von und mit Unternehmen und meinen Fremdsprachen bin ich zusätzlich zu den BWL Basics ideal ausgebildet und auf dem Markt sehr gefragt. Dadurch, dass wir nicht nur von den Boards abschreiben sondern Inhalte interaktiv mit Dozenten, Unternehmen oder Gruppen erarbeiten, sammeln wir bereits während dem Studium interessante und wichtige Erfahrungen.

Duales Studium an der ISM

Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)

Das duale Studium ist super vielfältig und Interessant. Durch die 2 unterschiedlichen Phasen im Semester die Praxis Phase und die Theorie Phase hat man nie Langeweile und lernt immer dazu. Man kann seine gelernten Inhalte anschließend in seinem Beruf anwenden und verinnerlichen. Trotzdem muss man sich im Klaren sein, dass es sehr stressig ist und man dort sehr viel Zeit investieren muss.

2.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.