Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)
Vermittlung Praktischer Lehrinhalte
Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)
Das Studium bringt einem so fast alles bei, was wirklich gebraucht wird. Die Dozenten wissen wie das Arbeitsleben abläuft und runden die Lehrinhalte mit Workshops, praktischen Beispielen und Kooperationen mit Firmen ab. Das Studium ist vielseitig, kreative Ideen sind genauso gefragt wie intensive Analysen und selbstbewusste Präsentationen.
Alles in Allem wirklich in Ordnung!
Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)
Das Studium an der ISM macht mir viel Spaß. Jedoch schwankt die Lehrqualität zwischen einzelnen Veranstaltungen sehr! Es gibt viele sehr motivierte und kompetente Dozenten an der ISM.. Aber auch genauso viele inkompetente Dozenten. Lerninhalte sind spannend & vor allem die Unterstützung beim Auslandssemester ist TOP!
Praxisbezogener Studiengang
Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)
Die Erfahrung die sehr prominent ist, bezieht sich auf die Praxis und Realitätsnahen Bezüge des Studiengangs. Marketing und Kommunikation lassen sich sowohl beruflich als auch im privaten Leben grundsätzlich überall anwenden.
Es vereinfacht mir Zusammenhänge von Konsumenten und Anbietern zu verstehen.
Der Zusammenhang zur Wirtschaft wird durch die Dozenten optimiert. Die meisten Dozenten kommen aus der Wirtschaft und stellen dadurch die perfekte Bindung zur Praxis dar.
Vorbereitung auf das Berufsleben
Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)
Man lernt ausschlaggebenes für das Berufliche durch viele Praxisaufgaben. Diese kommen teilweise direkt aus den Unternehmen und sind somit sehr realistisch und helfen das was man lernt direkt umzusetzen. Die Dozenten stehen jederzeit für Fragen bereit.
Weiterempfehlungsrate
- 100% empfehlen den Studiengang weiter
- 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter