Bericht archiviert

Duales Studium an der ISM

Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Das duale Studium ist super vielfältig und Interessant. Durch die 2 unterschiedlichen Phasen im Semester die Praxis Phase und die Theorie Phase hat man nie Langeweile und lernt immer dazu. Man kann seine gelernten Inhalte anschließend in seinem Beruf anwenden und verinnerlichen. Trotzdem muss man sich im Klaren sein, dass es sehr stressig ist und man dort sehr viel Zeit investieren muss.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Valentin , 04.02.2024 - Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)
3.1
Alina , 25.08.2023 - Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)
3.6
Anna , 10.07.2023 - Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)
4.1
Isabell , 18.10.2022 - Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)
3.7
Teresa , 23.09.2019 - Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)
3.5
Tarik , 25.07.2019 - Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)
4.0
Lara , 16.10.2018 - Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)
3.8
Anna-Lena , 15.07.2018 - Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)
3.5
Anna , 02.05.2018 - Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)
3.7
Virginia , 06.12.2017 - Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)

Über Lisa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Campus Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.02.2017
  • Veröffentlicht am: 22.02.2017