Vermittlung Praktischer Lehrinhalte

Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)

Das Studium bringt einem so fast alles bei, was wirklich gebraucht wird. Die Dozenten wissen wie das Arbeitsleben abläuft und runden die Lehrinhalte mit Workshops, praktischen Beispielen und Kooperationen mit Firmen ab. Das Studium ist vielseitig, kreative Ideen sind genauso gefragt wie intensive Analysen und selbstbewusste Präsentationen.

Teresa hat 7 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
    Ich bewerte den Flirtfaktor mit "Ab und an geht was".
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne in meiner eigenen Bude.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Der Anspruch an die Studenten ist für mich genau richtig.
  • Wie sind Deine Berufsaussichten nach dem Studium?
    Meine Berufsaussichten schätze ich grundsätzlich optimistisch ein.
  • Fühlst Du Dich während Deines Studiums gut betreut?
    Für mich ist die Betreuung während des Studiums ok.
  • Fühltest Du Dich bei der Studienplatzvergabe benachteiligt?
    Die Studienplatzvergabe empfand ich als gerecht.
  • Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?

Valentin , 04.02.2024 - Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)
Alina , 25.08.2023 - Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)
Anna , 10.07.2023 - Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)
Isabell , 18.10.2022 - Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)
Tarik , 25.07.2019 - Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)
Lara , 16.10.2018 - Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)
Anna-Lena , 15.07.2018 - Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)
Anna , 02.05.2018 - Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)
Virginia , 06.12.2017 - Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)
Sahra Eva , 22.10.2017 - Betriebswirtschaft - Marketing & Communications (DUAL) (B.A.)

Über Teresa

• Abschluss: Ja