Fordernd und wirtschaftlich

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Insgesamt eine sehr gute Hochschule mit wunderbaren Professoren. Der Studiengang per se ist höchstwahrscheinlich auch sehr interessant und gut strukturiert, nur leider nicht mein Interessengebiet. Unabhängig von meinen persönlichen Interessen (ich werde den Studiengang voraussichtlich wechseln) ist dieser Studiengang (in meinem Fall Dual) auf jeden Fall jedem ans Herz zu legen der sich für Wirtschaft und interne Unternehmensstrategien interessiert.

Interessanter Studiengang.

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Dozenten gestalten die Vorlesungen teilweise sehr interessant und nutzen alle technischen Mittel, die ihnen zur Verfügung stehen. Die simulierten Planspiele und generell das technische Wissen der Dozenten und nutzen dieser. Sind sehe beeindruckend.

In meinen Studiengang sind wir 43 Leute , was für diese Uni sehr viel pro Kurs ist, aber die Räume bieten für diese Anzahl genügend Platz.

Wir haben einen Strukturierten Stundenplan der logisch nachzuvollziehen...Erfahrungsbericht weiterlesen

BWL Industrie

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Der Studiengang an sich ist genau so wie man es sich vorstellt. Es ist viel Mathematik in fast jedem Modul wird aber durch die Dozenten mal besser mal nicht so gut vermittelt. Es sind alle bemüht einem zu helfen und die Kommunikation mit den Dozenten ist relativ gut.

Duales Studium hat mich weiter gebracht!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe viel gelernt und kann noch heute davon profitieren, auch wenn es natürlich auch langweilige Vorlesungen gab! Grundsätzlich könnte es mehr innovative Themen geben, das wäre ein Verbesserungsvorschlag. Das Sekretariat ist aber super und immer für einen da! Danke.

In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 371 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.