Trotz COVID 19 zufrieden

Internationale Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Management (B.A.)

Mein 1. Semester war das Sommersemester 2020. also habe ich die HS bisher kaum live erlebt. Durch COVID 19 fiel natürlich der Präsenzunterricht aus. Die HS und die Dozenten haben ein gutes Konzept erstellt und ich hatte nicht das Gefühl, einen großen Nachteil zu haben.
Den Großteil der Dozenten halte ich für sehr kompetent und der Großteil der Veranstaltungen macht Spaß und man kann die Veranstaltung gut verfolgen. Man lernt grundlegende Dinge und baut in folgenden Semestern auf jene auf.
Die Leitung von unserem Fachbereich ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen werden steht’s schnell beantwortet.
Zur Bib kann ich noch nicht wirklich was sagen, habe diese den Umständen entsprechend nicht genutzt.
Essen in der Mensa oder im Café ist völlig ok und Preis/Leistung stimmen hier!

Paul , 18.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Management (B.A.)
Alessandro , 21.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Management (B.A.)
Sarah , 21.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Management (B.A.)
Kim , 18.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Management (B.A.)
Max , 12.01.2024 - Internationale Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Management (B.A.)
Liya , 08.12.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Management (B.A.)
Philipp , 17.11.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Management (B.A.)
Hanna , 17.11.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Management (B.A.)
Benita , 26.10.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Management (B.A.)
Tom , 19.10.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Management (B.A.)

Über Julia

• Studienbeginn: 2020