Tolle Erfahrung!

Internationale Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Management (B.A.)

Die Studieninhalte und die Lehrveranstaltungen entsprechen genau meinen Erwartungen. Ich war anfangs etwas skeptisch gegenüber der Hochschule Ludwigshafen eingestellt jedoch habe ich gemerkt, dass hier stetig daran gearbeitet das studieren attraktiver zu gestalten. Ein gutes Beispiel ist der Neubau!
Die Dozenten haben einen guten Bezug zur Praxis und lassen uns häufig an Fallstudien arbeiten. Ich freue mich bereits auf das verpflichtende Auslandssemester.
Nicht ganz zufrieden bin ich mit dem Literaturzugang da die Auswahl etwas besser sein könnte und die Lernplätze sehr begrenzt sind. Die Situation sollte sich jedoch im Neubau verbessern.
Die Organisation des Studiums ist sehr gut und strukturiert. Die Lehrinhalte geben das wieder was sie auch versprechen.
Ich kann das Studium sehr empfehlen!

Paul , 18.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Management (B.A.)
Alessandro , 21.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Management (B.A.)
Sarah , 21.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Management (B.A.)
Kim , 18.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Management (B.A.)
Liya , 08.12.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Management (B.A.)
Philipp , 17.11.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Management (B.A.)
Hanna , 17.11.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Management (B.A.)
Benita , 26.10.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Management (B.A.)
Tom , 19.10.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Management (B.A.)
Sophie , 14.10.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Management (B.A.)

Über Max

• Studienbeginn: 2022