Absolute Weiterempfehlung

Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)

Die Studieninhalte bei der Hochschule Ludwigshafen sind anspruchsvoll, jedoch gut strukturiert Besonders beeindruckend fand ich bisher die praxisnahe Wissensvermittlung, da das Studium so gestaltet ist, dass die Studierenden nicht nur theoretisches Wissen erlangen, sondern auch die Möglichkeit haben, das Wissen im Praxis durch Praktika, Projekte und Fallstudien anzuwenden. Die Professoren und Lehrkräfte sind bei uns äußerst kompetent und verfügen über umfangreiche Fachkenntnisse und auch die Betreuung zeichnet sich durch ihre außerordentliche Hilfsbereitschaft aus. Sie stehen den Studierenden stets zur Seite und kümmern sich intensiv um ihre individuellen Bedürfnisse. Im Großen und Ganzen bin ich bisher insgesamt sehr zufrieden mit dieser Hochschule gewesen und kann sie jedem nur weiterempfehlen.

Necip , 11.03.2024 - Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)
Husse , 06.03.2024 - Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)
Deniz , 26.01.2024 - Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)
Israa , 28.11.2023 - Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)
Lisa , 11.11.2023 - Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)
Sonja , 09.11.2023 - Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)
Jan , 08.11.2023 - Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)
Angelina , 08.11.2023 - Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)
Emilija , 07.11.2023 - Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)
Meron , 05.10.2023 - Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)

Über Deniz

• Studienbeginn: 2020