Klare weiterempfehlung!

Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)

Ich studiere den breitgefächerten Studiengang BMC am Fachbereich 1 der Hochschule Ludwigshafen und bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Erfahrung hier. Ich muss jedoch betonen, dass das Studium harte Arbeit erfordert hat, um auf dem Laufenden zu bleiben und sich bei den Prüfungen zu beweisen. Trotz dieser Herausforderungen bin ich der Meinung, dass das Studium sehr lohnenswert ist und ich viel aus meinem Studium lernen konnte. Die Dozenten sind sehr kompetent. Auch die Ansprechpartner der Hochschule sind jederzeit erreichbar und stets bemüht, uns bei Fragen und Anliegen bestmöglich zu unterstützen. Besonders hervorheben möchte ich das Praktikum im 6. Semester, das eine gute Möglichkeit bietet, erste Erfahrungen in einem Unternehmen zu sammeln. Insgesamt bin ich froh, mich für den Studiengang entschieden zu haben und würde das Studium jedem weiterempfehlen, der bereit ist, hart zu arbeiten, um eine erstklassige Ausbildung zu erhalten.

Necip , 11.03.2024 - Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)
Husse , 06.03.2024 - Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)
Deniz , 26.01.2024 - Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)
Deniz , 08.12.2023 - Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)
Israa , 28.11.2023 - Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)
Lisa , 11.11.2023 - Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)
Jan , 08.11.2023 - Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)
Angelina , 08.11.2023 - Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)
Emilija , 07.11.2023 - Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)
Meron , 05.10.2023 - Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Management, Controlling & Information (B.A.)

Über Sonja

• Studienbeginn: 2021